About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Geschenke

5. Januar 2012

Heute zeige ich euch meine Geschenke,welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich würde sagen ich lasse die Bilder sprechen..

 Manor Gutschein, Ohrringe, "Vanilla Love" Handset, süsser Teddy

 Schokolade und Süsses

 Kuschelfinken, Handschuhe, Buch "Snowboarden einfach", Pflegeartikel von Vandini, Auto inklusiv Fahrstunden

 Handcreme, Body Milk, Creme Shower und Gesichtsmasken von Vandini (riechen einfach göttlich)

 viel Geld

und von meinem Schatz 2 Fahrstunden und Kuschelsocken (ihr müsst wissen ich liebe Kuschelsocken)

Ich bin super zufrieden mit den Geschenken. Ich bin so froh dass ich so toll in meiner "Autokarriere" unterstützt werde. Zudem finde ich die Idee mit dem buch zum Snowboarden toll, da ich diese Saison damit angefangen habe. Wie waren eure Weihnachten? Was habt ihr so bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..