About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Muss ich haben

24. Januar 2012

Ja ich habe schon wieder etwas entdeckt, dass ich unbedingt haben möchte und zwar ist es ein Kleid von h&m. Mac Karrie hat es auf ihrem Blog schon gezeigt und ich finde es einfach toll. ich hoffe ich finde dieses Kleid bei uns, wenn nicht bin ich depri :P haha nein Spass, aber ich würde mich freuen, wenn ich es bald in meinem Schrank haben kann.

Ja ihr habt jetzt sicherlich voll das geile Kleid erwartet und nein es ist einfach nur dieses hübsche Exemplar. Ich finde es einfach super schick und schwarz passt so ziemlich immer. Den Schnitt finde ich einfach toll, aber da hat halt nicht jeder denselben Geschmack..Was möchtet ihr zur Zeit unbedingt haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..