About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleiner Müllereinkauf

22. Januar 2012

Ich konnte nicht bis Ende Woche warten und musste heute unbedingt zu Müller fahren, da die Catrice Produkte, welche aus dem Sortiment gehen zur zeit nur noch 2Fr kosten. Naja und ich wollte nicht, dass es dann nichts mehr hat, wenn ich komme. Mitgenommen habe ich mir 2 Lippis, einen Lidschatten und das lash&brow gel, mehr gönnte ich mir nicht, da ich es nicht brauche und kein Geld mehr ausgeben sollte..

 kennt ihr es? ich habe es gekauft, da ich in der letzten Zeit viel positives darüber lese und zudem haben meine Augenbrauen momentan eine Lücke welche ich damit schön verdecken kann

 060 I Love Champagne

 finde den Schimmer wunderschön..habt ihr ihn?

 Catrice- Ultimate Shine 150 Berry Pink und 100 Fall-ing Leaves

 ohne
 Fall-ing Leaves
Pink Berry

Finde meinen Einkauf toll :) Bei den Lippis weiss ich nie recht, aber den Pink Berry trage ich sicherlich öfters für den Ausgang..Habt ihr ein produkt davon? Ergattert ihr euch auch noch ein paar Stück vor der Sortimentumstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..