About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Ich gehe nach....

19. Januar 2012

LONDON :)
Ja ihr habt richtig gehört, weil meine Schwester einen Sprachaufenthalt in Bournemouth macht, besuchen wir sie in den Osterferien. Dafür fahren wir aber nach London und sie kommt dann über das Weekend auch nach London. Ich freue mich total darauf. Ich werde bis dahin sicherlich nicht mehr shoppen gehen. In London möchte ich mir unbedingt ein paar Sleek Paletten nach Hause nehmen und auch die MUA Palettten genauer anschauen. Natürlich gehe ich auch zum ersten mal in einen Primark :D Ich freue mich so obwohl ich weiss, dass diese oft einfach voll sind. Wart ihr auch schon in London? Was habt ihr euch von da mitgenommen? Was muss man sonst noch alles gesehen haben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..