About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

h&m wie ich ihn liebe

21. Januar 2012

Jaja wer schon nicht ;) Ich war gestern mit ein paaren von der Klasse in der Hochschul Bibliothek, da wir für die anstehende Maturaarbeit ein paar Bücher brauchten. Nun ja wie ich halt bin, nehme ich sicherlich nicht den Zug vor 19.00 Uhr nach Hause, da ich ein Gleis 7 habe und ja dann muss ich halt mal in die Läden. Besser gesagt zu h&m, denn viel weiter hat es nicht gereicht. Nein ich habe nicht viel gekauft, da ich eigentlich für London sparen möchte, aber ein paar schwarze Hosen, ein Blazer und diese Ohrringe mussten einfach mit..
schwarze Jeans, schwarzer lockerer Blazer (Sale und ich liieeebe ihn) und goldene, rosane und weisse Perlenohrringe

Habt ihr ein Stück davon? Boa ich war so glücklich als ich diesen Blazern fand, denn ich wollte schon lange einen längeren und lockeren Blazer, doch alle waren zu teuer. Als ich dann dieses Einzelstück fand und der auch gleich in meiner Grösse war, war ich so happy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..