About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Weihnachtsbummel

22. Dezember 2011

Ja genau gestern ging ich nach dem Klassenausflug ins Verkehrshaus, noch in die Stadt. Ich musste noch viele Einkäufe für meine Geschenke machen. Natürlich konnte ich nicht an h&m und co. vorbeigehen ohne etwas für mich zu kaufen :) Geschenke habe ich leider immer noch nicht ganz alle, aber ich brauche nur noch 2 kleine Sachen aus der Migros und die Pralinen muss ich noch fertig machen und den selbstgemachten Glühwein noch in die Flaschen abfüllen :) Momentan bin ich gerade am Geschenke einpacken.Diese Sachen habe ich für mich gekauft..

Pulli, Hose, Taillenwärmer (h&m), Socken (C&A und Aldi), essence Lidschatten (Coop City)

Solche roten Hosen schmachtete ich schon lange an,nun habe ich sie mir gekauft :) Der Pulli war im Sale und der Taillenwärmer kann man super kombinieren.Ach ja und ich weiss das sind viele Socken, doch ich habe immer zu wenig Socken und die meisten davon sind auch noch kaputt, also mussten so viele daher. Die MNY Regale wurden geleert und stattdessen wurde das Nivea Regal vergrössert -.- Jetzt weiss ich nicht wo ich diese Produkte kaufen kann. Ich möchte doch so gerne ein paar Lippis.

Gefällt euch der Einkauf? Schafft ihr es auch nicht an diesen Geschäftern vorbeizulaufen ohne hineinzugucken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..