About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei Crazyschnuggi

21. Dezember 2011

Die liebe Crazyschnuggi veranstaltet ein Gewinnspiel. Sie verlost eine 28er Nude Palette. Da ich diese einfach bezaubernd finde und mich über eine solche Palette total freuen würde, muss ich einfach teilnehmen. Um teilzunehmen muss man folgende Frage beantworten "Was bedeutet für dich Nude?" Für mich gehen unter Nude verschiedene Brauntöne zudem beschreibt das Wort "dezent" den Nudelook total gut,finde ich. Ich finde Nude super für den Alltag. Um noch mehr Lose zu ergattern, kann man ein Nudelook oder Naildesign machen. Ich habe mich für ein Nageldesign entschieden..Dabei habe ich mit einem Nudelack und weiss French gemacht und dann "Steinchen" darauf geklebt..


Da ich an ihrem vergangenen Contest teilgenommen habe, erhalte ich auch noch 2 Bonuslose :) Drück mir die Daumen. Wenn auch ihr noch mitmachen möchtet schaut doch einfach hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..