About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schuhsuche

14. Dezember 2011

Hallo meine lieben Leser..Vorgestern habe ich eine Mail bekommen von schuhsuche.com. Darin wurde mir das momentane Gewinnspiel schmackhaft gemacht.Eigentlich mache ich bei solchen Aktionen nicht mit,doch als ich mal die Schuhe auf der Seite betrachtete, dachte ich mir dass ich diese Aktion gleich mit meinem Schuhwunsch verbinden kann.Also meine lieben Leser die genauso Schuliebhaber wie ich sind. Die folgenden Schuhe habe ich in meinen Wunschsack gepackt. Ich würde am liebsten gleich alle haben :) Wie gefallen sie euch? Was wünscht ihr euch für Schuhe?
Chucks auf schuhsuche.com
*
Versandkosten:
Chucks auf schuhsuche.com
frontlineshop
19,50*€ 64,99
Versandkosten: 4,95 €
Pumps auf schuhsuche.com
esomi
44,95*€
Versandkosten: 0,00 €
Schnürpumps auf schuhsuche.com
*
Versandkosten:
Stiefeletten auf schuhsuche.com
*
Versandkosten:
Ankle Boots auf schuhsuche.com
Baur Versand
64,99*€
Versandkosten: 5,95 €
Halbstiefel auf schuhsuche.com
GALERIA Kaufhof
79,95*€ 109,95
Versandkosten: 0,00 €


Die Schuhe zu unterst wünschte ich mir in einer anderen Farbe. Ich muss mir unbedingt einen Samstagjob zulegen um Geld für all diese Schuhe zu verdienen ;) Ich weiss ich bin schlimm, aber momentan gehen all meine Schuhe kaputt,da ich einfach nur billige Schuhe kaufen kann. Wie geht es euch? Bei meinen Absätzen geht immer der eine kaputt und das tönt jeder Absatz anders als der andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..