About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haare, Haare, Haare

12. Dezember 2011

Ja meine Lieben ich habe ja letztens erzählt dass mir blonde Meches gemacht werden. Da ich aber Modell bin konnte ich nicht selbst die Farben auswählen. Leider bekam ich eine helle Partie und eine dunklere:/ das mag ich eigentlich nicht so,aber es musste halt sein. Naja jetzt sind zwar die hellen Stränchen heller als das vorherige Haar, aber die dunklen machen den Gesamteindruck wieder dunkler als die Haare zuvor waren :( Naja ich werde schauen, dass ich eine Intensivtönung vor Weihnachten drauftun kann,denn ich mag diesen krassen Wechsel von hell und dunkel nicht so und der Ansatz vorne finde ich auch nicht so toll..




Seit ihr gleicher Meinung? Was habt ihr so für eine Haarfarbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..