About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Wartezeit verführt zum shoppen

3. Oktober 2011

Hallo meine Süssen..es tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr so oft gemeldet habe. Ich habe eine Woche lang ein Praktikum als Lehrerin gemacht und da ich in dieser Zeit nicht zu Hause wohnte, war es für mich schwierig an den Abenden zu bloggen. Nun werde ich aber wieder öfters was posten, denn ich habe noch so viel geplant.

Heute musste ich bei der UBS vorbei um ein paar Administrationen zu erledigen. Da ich jedoch zu früh da war und der Chiccoreé gleich nebem der Bank liegt, musste ich mir die Kleidungsstücke einfach mal ansehen :) Versteht ihr doch, oder? Naja und so kam dann auch noch ein Oberteil mit in die Tüte. Und auf dem Heimweg lief ich an einer Apotheke vorbei und was seh ich? Carmex Lippenbalsam..Ja genau das was ich schon länger in verschiedenen Geschäfter suche, also musste ich mir diese einfach schnell holen...

 khaki Shirt (Chiccoreé) Sale

Carmex Lippenbalsam (Apotheke)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Carmex Lippenbalsam gemacht? Wenn ja was haltet ihr davon? 

Ich werde sicherlich nochmal ein Post über den Lippenbalsam machen und euch mitteilen ob er wirklich so toll ist wie alle sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..