About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Lipgloss 07 kiss kiss kiss

3. Oktober 2011

Ich habe mir den Lipgloss 07 KISS KISS KISS von den Stay with me longlasting lipgloss von essence zugelegt. Hab von ihm schon auf anderen Blog gelesen und mehrmals überlegt ob ich ihn auch mitnehmen soll. Nun ist er auch in meiner Sammlung gelandet ;)


 Vorher:

Nachher:




Wie gefällt er euch? Habt ihr auch einen von den Stay with me longlasting lipgloss von essence?

Fazit: Er gibt eine tolle Farbe ab. Leider hält er nicht so lange, aber für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Auf den Bildern sieht man auch, dass er sich in den Lippenfalten absetzt, was ich nicht so toll finde. Der Auftrag ist jedoch einfach und er fühlt sich toll an.


Der Lipgloss 07 kiss kiss kiss von Essence bekommt von mir 7 Sterne:

★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..