About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schnürschuhe, pumps, boots, stiefeletten,..

8. September 2011

Dieses Jahr sind die Schnürschuhe ja total IN..es gibt die "Normalen", Ankle boots, Schnürpumps, Schnürstiefel/etten oder auch die Schnürboots (Combat Boots). Zudem gibt es Schnürschuhe mit und ohne Absatz und auch welche mit Keilabsatz. Also an Auswahl fehlt es sicherlich nicht. Was haltet ihr von ihnen? Ich find eigentlich alle total schön, wenn man sie richtig kombiniert. Ankle boots hab ich mir schon gekauft (zum ansehen *klick*) und auch Hohe also Schnürpumps für den Ausgang ;) (hier könnt ihr sie euch ansehen *klick*) Ich möchte mir jedoch auch noch ein paar "normale" und Schnürboots/stiefel kaufen. Leider hab ich das Geld momentan nicht dafür :/ Naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis der Winter da ist, hoffe ich jedenfalls ;) Habt ihr auch ein Paar, oder sogar mehrere? Von wo habt ihr sie?


Kommentare:

  1. wir lieeeeeben diese schuhe! gerade geschnürte pumps sind viel alltagstauglicher als "normale"! :)

    AntwortenLöschen
  2. ein hoch auf diesen trend !
    bin absoluter fan von solchen schuhen :)

    AntwortenLöschen
  3. total toll ich liebe diese Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch schon seit jahren ein großer fan von schnürschuhen, früher waren es ja eher die preppy shoes, heute sind sie auch ruhig ein wenig rockiger :)

    I like

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schnürrschuhe auch total schöni =) Habe mir auch gerade ein paar super schöne Boots gekauft bei Deichmann. Schau sie dir doch auf meinem Blog an. Die sind echt toll =) ♥
    Liebste Grüße Jazz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..