About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Inspiration #1

1. September 2011


Gefallen euch die Bilder? Soll ich öfters solche Inspirationen posten? Ein Dankeschön an meine 40 Leser ihr macht es aus, dass mir das bloggen richtig Spass macht. Bitte schreibt mir bei Anliegen oder Fragen eine E-Mail oder schreibt mir einen Kommentar..

11 Kommentare:

  1. Ich finde Inspirationspics super! Deine Auswahl ist klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. das letze Foto finde ich so cool!

    http://doublecaramelplease.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich in Bild von dem Oberteil für dich reinstellen? es ist kein besonderes..

    AntwortenLöschen
  4. Und der beige Pulli ist von H&M :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar! :) Der Pulli ist von H&M. ;) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder toll =) ich kann Kosmetik4less echt empfehlen und die Paletten sind wuundervoll gehören auch zu meinen Fav's =)

    AntwortenLöschen
  7. der rock auf dem bild sieht super schön aus..
    schönen blog hast du.. sehr süß..
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    mina.
    http://minasblogworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog und tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  9. ich steh auch total auf solche inspirationen:)

    AntwortenLöschen
  10. Super Blog! :)
    Du hast wirklich schöne Bilder ausgewählt, das Erste gefällt mir besonders gut. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..