About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schnäppchen

4. September 2011

Hallo meine Schönheiten..ich war dieses Wochenende verreist und bin jetzt wieder zurück. Ich hab auch ein paar Schnäppchen gekauft und möchte diese jetzt zeigen. Ich hab mir jetzt jedoch geschworen, dass ich in nächster Zeit kein Geld mehr für Kleider oder Kosmetik ausgebe, da ich einfach nicht das geld dazu habe und vorallem haben in diesem Monat soo viele Geburtstag..das heisst Geschenke kaufen und kein Geld für mich. So jetzt aber zu den Einkäufen..Gefall sie euch? Habt ihr einer der Nagellacke? oder den Lidschatten?

alle Artikel vom Müller
 66 MOST WANTED, 74 FALL FOR ME, 68 PERFECTLY TRUE aus dem Sale und better then gel nails top sealer, nail art twins glitter topper 2 hab ich auch noch mitgenommen ;)

 bebe zartpflege hab ich mir gekauft für die handtasche und 27 LOVE TALK von essence aus dem Sale

beige Jeggins & weiss bedrucktes Trägershirt (Chiccorée)

Sandalen (New Yorker) auch Sale

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: schöne sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen lieben Dank fürs followern & deine lieben Kommentar :))

    Die Tasche hab ich in einem Laden in Stockholm gekauft als ich vor 6 Wochen mit den Mädels dort war. Sry ...

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich weiß nicht. Mir gefallen sie in letzter Zeit nicht mehr so, aber Danke (:

    AntwortenLöschen
  5. tolle schnäppchen hast du da gemacht :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..