About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Freitagsfüller #1

16. September 2011

Hier kommt er, der Freitagsfüller von Barbara..Das ist mein Erster ;)

1. In letzter Zeit habe ich viel zu viel zu tun.

2. Das wir so viele Hausaufgaben und Prüfungen haben finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend nach dem Tanzen, ging ich zur Freundin und wir redeten noch spät in die Nacht.

4. Mein Bett ist sehr bequem.

5. Eltern sind die, die uns immer wieder in den Arm nehmen.

6. Ich sag' immer, nimms gemütlich.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, mit dem ich einen Abend im Opera geplant habe und Sonntag möchte ich besser gesagt muss ich, den ganzen Tag lernen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..