About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

ESSENCE - Lippenstift 55 coralize me!

15. September 2011

Hab mir nun auch den Lippenstift "CORALIZE ME" von essence zugelegt. Hab von ihm schon in anderen Blogs viel gelesen und wollte ihn mir auch noch kaufen..ich weiss eigentlich wollte ich kein Geld mer ausgeben, aber naja..



Vorher:

Nachher:



Wie gefällt er euch? Habt ihr auch einen von den Lippenstiften von essence?

Fazit: Mir gefällt die Farbe sehr, Es ist ein leichtes Pink (in echt sieht er kräftiger aus) und sehr dezent, auch für den Alltag. Er hält zwar nicht so lange, aber für den Preis von 3.75Fr. kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Der Lippenstift 55 von Essence bekommt von mir 8 Sterne:


★★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..