About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Formspring

8. September 2011

Hab mich nun auch bei Formspring angemeldet :) Das Gadget findet ihr links unten. Ihr könnt mich soviel fragen wie ihr wollt, ich versuche euch jede Frage zu beantworten und bringt doch auch Wünsche oder Anliegen. Ich werde sie natürlich versuchen umzusetzten. Danke an all meine 48 Leser ihr seit die, die mir den Spass beim bloggen bringen. Eure lieben Kommentare sind einfach toll. Ihr seit super..


3 Kommentare:

  1. oh du bist echt hübsch :)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist toll, wenn man die autoren eines blogs über formspring direkt ausfragen kann :)
    cool, dass du das jetzt auch hast !
    und ich kann mich sowmy nur anschließen, du bist wirklich wirklich hübsch ♥
    am liebsten habe ich dein header, aber deine posts sind natürlich auch klasse !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hellow süße (: Du gehörst ab sofort zu den neuen Newcomern, danke für die bewerbung :D & du hast es auch geschafft und bist bei mir in der sidebar indem du auf newcomer oben klickst verlinkt, xo (:

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..