About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Lidschatten 27 love talk "metallic effect"

13. September 2011

So heute stell ich euch den dunkelgrünen Lidschatten von essence vor, den ich mir bei Müller im Sale gekauft hab ;)

Inhalt: 2.5g
Preis: 1.95Fr.
Farbe: dunkelgrün mit metallic effect



Wie gefällt er euch? Habt ihr diesen Farbton auch? Oder welche Lidschatten von essence habt ihr?

Ich finde die Farbe schön, doch leider ist der Lidschatten nicht so gut pigmentiert (wie ihr oben sieht). Der metallic effect gefällt mir jedoch sehr gut :)


Der Lidschatten 27 von Essence bekommt von mir 7 Sterne

★★★★★★★

6 Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön, habe so einen ähnlichen von mac :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt mir bekannt vor :)
    Hab ich auch^^ hihi. Finde die Farbe auch echt hübschi!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller effekt! danke fürs vorstellen :) sollte ich mir auch holen! ich verfolge dich jetzt :) darfst mich gerne auch verfolgen ;)
    liebste grüße
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar :)))
    Danke fürs zeigen,die Farbe sieht schön aus!
    Du hast sehr schöne Nägeln :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' auch ein paar von essence, war aber nie so megabegeistert :D
    Obwohl der hier ist echt hübsch! Wie dein Blog ;D

    Hannah
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Arizona ******-* Ich kommentier jetzt mal ein bisschen bei dir, hehe. Ich habe deine antwort auf stylefruits gesehen danke dafür (: Du findest das ich zu wenig bilder mache ? Ich werd versuchen mal mehr zu machen, aber so über ein einzelnes produkt brauch ich ja nicht viele bilder oder ? :D Aber wenn ich dann in die nordsee fahre gibts wahrscheinlich viele ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..