About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haare :)

13. September 2011

Da ich momentan gratis zum Coiffeur kann, weil ich Model für eine Lehrtochter im 3ten Lehrjahr bin und sie mir helle Meches machen muss, möchte ich mal ein paar Bilder zeigen die mir gefallen. Jedoch weiss ich nicht genau, welches ich ihr dann wirklich vorzeigen möchte :) Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..

Mir gefällt das 2te glaube ich am besten, das erste ist mir fast zu hell. Welches gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. Ich finde das letzte sehr schön und auch den Schnitt. So leicht gewellt und gestuft find ich supi ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. jap das 2. is wirklich schön! auch die farbe vom 4. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das letzte am besten :) toll das sie an dir üben darf :)

    AntwortenLöschen
  4. hey bin jetzt eine neue Leserin ;) mag dein stil gerne. mir gefällt nummer 2 auch am besten.

    Hast du meinen Blog schon gesehen? :)
    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ALso ich find auch das zweite & das vierte toll ;D
    p.s. schöner Blog! :)
    Alles liebe
    LisS
    me-mylifeandmyart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefällt das dritte Foto am besten:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes! Gehts dir gut? Ich wollte dir bescheid geben, dass das Outfit-Voting auf meinem blog begonnen hat. Viel Glück <3 Küsschen, deine anni*

    Hier der Link zum Post: http://gamine-francaise.blogspot.com/2011/09/outfit-voting.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das erste :D Ich finds nicht zuhell ^^ aber du kannst ja immernoch abdunkeln, welche haarfarbe haste denn ? :D

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite auf jedenfall!! superschön♥

    toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..