About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Inspiration

24. August 2011

Hab mal ein paar Bilder die mir sehr gefallen..Welches gefällt euch am besten?

7 Kommentare:

  1. seht schöne Bilder. das zweite finde ich am schönsten. achsoo und ich hab nur so aus interesse gefragt :)

    Lg <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Anmerkung:):)
    Liebste grüße:-*

    AntwortenLöschen
  3. achja, die Schuhe habe ich aus Hannover weiß aber leider nicht mehr wie der Laden heißt. Die gibt es aber in solchen "Türken"-Läden. Wenn du weißt was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Strumpfhosen Fanatikerin bin gefällt mir das 2. am besten(:

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin zufrieden mit ihm, ich habe ihn mir auch schon einmal nachgekauft. Falls du ihn dann auch benutzt geb ich dir einen Tipp: Nimm lieber eine dünne Schicht von dem Lack. Wenn man zu viel nimmt kann man nach einem Tag den Nagellack abziehen.

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild find ich am besten :D sehr styilisch..
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das 2te ist besser:D.....aber eig bin ich deswegen hier:D :
    http://meljas-jewels.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html
    frag nich, ich mach eig bei sowas nie mit, aber muss mal sein^^
    lg♥;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..