About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Geschenke

26. August 2011

Zu meinem Geburtstag hab ich auch ein paar Schmuckstücke und Fashionartikel bekommen und die möchte ich euch zeigen ;) Die Ohrringe oben rechts und die Kette darunter wurden selbst gemacht von zwei Kolleginnen. Ich finde sie haben das beide super hingekriegt..


Und dann hab ich noch diesen wunderschönen Schmuckständer bekommen..Habt ihr auch solch einer? Gefallen sie euch?


Zudem hab ich noch eine Tasche und vom Kollegen, der in New York war, 2 Shirts bekommen :) Wie gefällt euch die Tasche?


2 Kommentare:

  1. Der Schmuckständer ist ja ein Traum! Total süß!
    Die anderen Sachen sehen auch richtig schön aus.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. OHh das sind ja echt super tolle Sachen :)


    http://shiaswelt.blogspot.com - hab zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..