About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel von Crazischnuggi

8. August 2011

Hallo ihr Lieben!

Meine liebe Crazischnuggi ;) macht auch ein Gewinnspiel, von dem ich hier doch gerade mal berichten möchte/an dem ich teilnehmen möchte. :)
Zu gewinnen gibt es folgendes:



Ich finde den Gewinn super und auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe und bei sowas grundsätzlich Pech habe, mache ich mit. :)
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, der ist so super und vorallem ist sie auch Schweizerin :) Das Gewinnspiel endet heute um 18.00 Uhr.



1 Kommentar:

  1. Viiielen dank für deinen netten Kommi und die Teilnahme am Gewinnspiel :) Ich wünsche dir gaaanz viel Glück <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..