About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei jana-anni.tk

23. August 2011

Ein riiiiiieeeeesiges und wirklich ganz wundervolles Gewinnspiel habe ich bei Janas und Annis Beauty and Fashion Blog entdeckt! :-)

Zu gewinnen gibt es zwei tolle Sets!

Der 1. Platz bekommt:

 

Und Sieger Nummer 2 erhält:



+



Ich glaube, ich würde an die Decke hüpfen vor Freude, wenn ich gewinnen würde. 

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 25.08.2011!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Danke für dein Kommentar:-) das ist echt süß von dir! Sobald ich ein wenig mit dem Lidschatten rumgetestet habe, werde ich was dazu schreiben. Die Lidschatten sollen aber ins Standartsortiment aufgenommen werden, genauso wie der Rest der LE.

    Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..