About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

One lovely Blog award

23. August 2011


Ich habe von der lieben Shia diesen tollen Award bekommen :) Vielen lieben Dank :) Ich freue mich riesig darüber :)


Die Regeln:


- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst
- Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge über mich:


1. Ich liebe den Film Burlesque

2. Ich liebe High Heels und deshalb auch Schuhläden
3. Ich hab eine Brille für den Notfall
4. Ich liebe getostete Dessertwaffeln mit Nutella ;)
5. Ich bin in den Ferien überhaupt nicht diszipliniert
6. Ich könnte immer Ferien gebrauchen
7. Ich hasse meine Füsse :)

Ich gebe den Award weiter an:
  

 MuhSchu

15 Blogs sind mir einfach zu viele ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..