About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Dance, dance, dance

21. August 2011

Hallo meine Hübschen, also wie ihr vielleicht schon wisst tanze ich für mein Leben gerne, obwohl ich eigentlich nicht so begabt bin :) Naja jedenfalls möchte ich als Matura (Abi) Arbeit eine eigene Show, bei der ich verschiedene Tanzstyle hinein bringe, veranstalten..Hier hab ich mal 3 Videos von Choreos, die mir sehr gut gefallen. Wie gefallen sie euch?

fängt erst bei 0.50 an ;) So würde ich mir eine Show in etwa vorstellen

hier noch Jazz mit heissen Moves

und zum Schluss noch fire Tango <3

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee und so originell =D
    Ich finde vor allem das dritte sooooo super *-*
    Ich verfolge dich gleich mal und bin gespannt was aus deiner Idee wird ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..