About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice - Gel Eyeliner

19. August 2011

Bis jetzt habe ich immer nur Kajal für den Lidstrich benutzt. Nachdem ich gemerkt habe, dass es mit flüssigem Eyeliner nicht so gut klappt, weil ich dafür irgendwie nicht geschaffen bin. Nun wollte ich es mal mit Gel Eyeliner ausprobieren. Bei meinem letzten Einkauf durfte einer von Catrice mit.

Produktinformation:
Inhalt: 4g
Preis: 5.95 Fr.
Konsistenz: sehr geschmeidig, Gel



Der Eyeliner ist mit einem feinen Pinsel sehr gut auftragbar, jedoch muss man aufpassen dass man nicht zu viel Eyeliner an den Pinsel bekommt, wenn man ihn "reindippt". Man kann einen schönen Lidstrich ziehen und er hat wirklich ein schön tiefes schwarz. Jedoch hat er sehr lange bis er trocken ist und färbt so aufs obere Lid ab.

Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich noch nicht so viel sagen. Also an einem normalen Tag hält er wirklich super, doch ob er es auch eine Partynacht durchhält, da bin ich mir nicht so sicher.

Von mir bekommt der Gel Eyeliner von Catrice 7 Sterne

★★★★★★★

Kommentare:

  1. An die DInger hab ich mich noch nicht rangetraut :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am überlegen ob ich mir auch so einen holen soll,danke für den Erfahrungsbericht ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen Lieben dank! :) Das ist kein echtes Tattoo, nur aufgemalt. Obwohl ich später mal so eine Feder auf der schulter haben möchte;)

    http://anotherberry.blogspot.com/
    x

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe der trocknet nich allzu schnell aus :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://xsuperrika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Produkt schon seit der letzten Sortimentsumstellung und er ist noch immer nicht eingetrocknet.Benutzen tu ich ihn leider auch nicht allzuoft,da er nicht Wasserfest ist und sich so schnell etwas bei mir auf der haut absetzt.Trotzdem ist er auch eine tolle Base für dunkle Augen Make-ups.
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..