About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

One lovely Blog

5. Juli 2011

Als ich gestern von meinem Ausflug nach Biel nach Hause kam, erwartete mich eine tolle Überraschung. Fräulein Daisy, hat mir einen One lovely Blog Award verliehen. Vielen Dank dafür, es freut mich, dass sie mir einen Award verliehen hat, da sie denkt mein Blog sehe vielversprechend aus nach so kurzer Zeit in der "Bloggerwelt".

Nun aber zum Award:

Die Regeln:
1) Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3) Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4) Informiere sie über deine Awardverleihung.


Och mann 7 Dinge über mich....lasst mich überlegen..Haha ich weiss überhaupt nicht was euch interessieren könnte. Naja ich versuchs mal, aber seit nicht zu streng mit mir

1. Ich bin Luzernerin und komme aus der Schweiz, also seit nicht zu streng, wenn mein Deutsch nicht so gut ist
2. Ich tanze für mein Leben gern und möchte unbedingt mal fire Tango lernen
3. Ich bin chaotisch und mache alles erst im letzten Moment :)
4. Ich hätte eine Schuhsucht, wenn ich das Geld dazu hätte
5. Ich möchte unbedingt in die USA fahren und dort natürlich auch shoppen
6. Ich bin Single :P Tut mir Leid aber mir fällt gerade nichts mehr ein
7. Ach ja noch was ich bin schnell eifersüchtig

So jetzt reicht es aber :) Nun zu den 15 weiteren Blogs, die meiner Meinung nach einen Blog verdient haben.


Herzlichen Glückwunsch :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..