About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schuhdesign

6. Juli 2011

Hallo meine Lieben, ich habe heute mal was ausprobiert. Für meine Freundin brauchte ich noch ein Geschenk und da wir beide Schuhe lieben, habe ich ihr ein paar ganz gewöhnliche schwarze Absatzschuhe gekauft. Dazu habe ich Schmucksteine und einen Vielzweckkleber gekauft. So und jetzt das Ergebnis..


Wie gefallen sie euch? Ich find sie einfach toll, weil sie die Einzige ist, die diese Schuhe trägt :)

Kommentare:

  1. eine sehr tolle Idee und ein super Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh ich bins nochmal :D
    ich verleihe dir einen Blog award :)

    http://peach-dreams.blogspot.com/2011/07/huiuiui-jetz-gehts-aber-los.html

    lG,Lisa

    AntwortenLöschen
  3. like like like !!!:D:D:D

    feel free to follow me (new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Schuhe sehen echt schön aus, hast du gut gemacht :) Danke für's verfolgen <3 Laura

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind ja der hammer, echt!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..