About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haare ab, und jetzt?

22. Juli 2011

Och mann heute war ich den ganzen Morgen beim Coiffeur. Ich durfte als "Model" für die Lehrtochter hinhalten. Anfangs hiess es, dass heute nur gewaschen, geföhnt und frisiert wird, doch stattdessen fielen sehr viele meiner Haare. Naja einerseits find ichs nicht so schlimm, da ich meine Haare eh noch schneiden wollte, doch leider wurden sehr viele abgeschnitten und die Stufung ist überhaupt nicht schön geschnitten. Fazit die Frisur steht mir ganz und gar nicht. Egal ändern kann ich nichts mehr, ich hoffe einfach sie wachsen schnell nach :) Den nächsten Termin hab ich am 17. August und da wird dann wirklich nur gewaschen, geföhnt und frisiert..

1 Kommentar:

  1. oh man du bist ja hart im nehmen^^
    aber ne schlechte Stufung wächst ja relativ schnell wieder raus :)
    wünsch dir fürs nächste mal mehr Glück ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..