About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit

20. Juli 2011

So heute hab ich es das erste mal geschafft ein paar Fotos von meinem Outfit zu machen. Es tut mir Leid dass die Qualität nicht so top ist, aber leider gehört die Spiegelreflexkamera nicht mir und deshalb musste ich heute eine andere benutzen. Gefällt euch das Outfit? Soll ich mehr Outfits von mir posten?


Taillenrock, Oberteil und Gürtel (h&m), Schmuck (Claire's)

Kommentare:

  1. Ich find das Outfit schön :)
    und es muss nicht immer eine Spiegelreflexkamera sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht sooo toll aus, den hätte ich mir sofort auch gekauft :) Ich mag das Outfit total. Es ist schön elegant aber mit den farbigen Nädeln und dem weiten Oberteil hat es auch noch eine perfekte Portion Pepp mit drin <3

    Dein Blog ist so persönlich und mit wirklich schönen Fotos versehen :) Ich finde ihn wirklich toll und werde ihn regelmäßig lesen.

    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Es würde mich sehr freuen, dich auch als Leser zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das outfit! Der Rock und das Oberteil sind schön und du hast echt eine tolle Figur!

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..