About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

KAPELLO - Clip In Extensions

25. September 2015

Ich durfte Clip In Extensions von Kapello Hair Extensions testen. Auf der Seite kapellohair.ch findet man neben Clip In Extensions auch Pre Taped, Pre Bonded, Micro Rings und diverse Pflegeprodukte & Tools. Bei den Clip In Extensions handelt es sich um Remy Haar, bei den anderen kann man sich zwischen Remy Haar und Europäischem Haar entscheiden.
Ich habe mir einen Farbring zukommen lassen um die Farbe perfekt zu bestimmen. Schlussendlich habe ich mich für die "HD Clip-In Remy Haar Extensions Gerade - Highlight Blonde (613/22)" entschieden. Die Clip-In Extensions kann man leider lediglich in einer Länge 45cm bestellen, was ich persönlich ein bisschen schade finde, da mein Haar ziemlich diese Länge hatte. 
HD Clip-In Remy Haar Extensions Gerade
Farbe: Highlight Blonde 613/22
Länge: 45cm
Menge: 160g
Tresen: 5 Stück
    2 x 23.5cm x 45cm mit 4 Clips
    1 x 10cm x 45cm mit 3 Clips
    2 x 6cm x 45cm mit 2 Clips
Befestigung: Clips mit einer Silikonbeschichtung, welche das eigene Haar schützt
Preis: 159 CHF

+
Die Extensions Haare haben eine hohe Qualität, die Haare sind wirklich sehr voll und unten nicht wie viele Extensions ausgedünnt. Durch den Farbring lässt sich die Farbe sehr gut bestimmen. Die Clips haben eine gute Qualität und durch den Silikonschutz schützen sie das Eigenhaar perfekt. Der Versand war super super schnell.

-
Leider gibt es lediglich die Länge von 45cm was ich persönlich schade finde. Zudem sieht man bei meinen Mischfarben-Extensions die Farbsträhnen für mich persönlich ein bisschen zu fest.

Insgesamt bin ich jedoch sehr überzeugt von den Extension und muss sagen, dass wir im Salon nun auch Testextensions bestellt haben und vielleicht sogar den Anbieter zu Kapello wechseln (haben wir nun ;) ), da wir von der Qualität bisher überzeugt sind. Leider kann ich euch weder ein Foto noch ein Video mit den Extensions zeigen, da ich in der Zwischenzeit meine Haarfarbe ändern musste und es wirklich verpeilt hatte zuvor ein Video zu drehen, da es sehr spontan zur Änderung der Haarfarbe kam. Zudem lies ich mir meine Haare vorletzte Woche abschneiden, da sie vom Blondieren wirklich sehr aufwändig,bezüglich der Pflege, wurden.



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..