About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

YT - Autumn/Fall MakeUp

23. November 2014

Am Freitag kam wieder ein Video von mir online :) Und zwar zeige ich euch meinen Herbstlook. Ich mag es im Herbst total gerne dunkle Lippenstifte zu tragen und die Augen halte ich daher gerne auch eher dezent..


Leider konnte ich meinen Computer bisher noch nicht neu aufsetzten, deshalb benutze ich zur Zeit einen anderen Laptop mit einem anderen Bearbeitungsprogramm und irgendwie ist die Stimme wieder einmal viel zu leise im Vergleich zur Musik :( Ich hoffe, dass ich das irgendwann noch hinkriege..Würde mich freuen, wenn auch ihr mir ein Feedback zu meinem Autumn/Fall MakeUp Tutorial hinterlässt..


Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr solche MakeUp Tutorials? Habt ihr andere Wünsche?


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Video gut gelungen. Das mit deiner Stimme hast du ja selber schon erwähnt, ich denke, das kann man regeln. :) Ich mag diesen Schnelldurchlauf irgendwie. Dadurch ist das Video nicht so lange, weil ich generell meistens lieber kurze YT-Videos anschaue. Aber ich glaube, es gibt auch Leute, die es lieber in normaler Geschwindigkeit mögen...du kannst ja noch auf die Resonanz warten :3
    Sehr schöner Look übrigens! Steht dir wirklich ganz fantastisch :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..