About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

neuer Schmuck zog ein

15. Januar 2013

Ich melde mich mal wieder. In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht mehr so häufig zum Bloggen, da ich viel um die Ohren habe. Heute möchte ich euch einige Ohrringe zeigen, welche ich mir vor Weihnachten bei Claire's mit der Aktion 3 für 2 geholt habe. Ich wünschte mir schon lange Federohrringe und seit sicher einem halben Jahr auch Kreuzohrringe. Ich habe sie mir auch schon mehrmals zuvor angesehen und als ich dann vor Weihnachten einkaufen war und mir von Anfang an diese drei Paare in die Augen schossen entschied ich mir sie zu leisten. Ich habe nun sicherlich wieder genug Ohrringe für eine Zeit. Übrigens gibt es morgen ein kleines Gewinnspiel.
 ich liebe sie und hatte sie bereits mehrmals getragen
 auch diese wunderschön, ebenfalls mehrmals getragen
schön, aber leider ist der Verschluss sehr neckisch nur einmal getragen

Wie gefallen euch die Ohrringe? Habt ihr viel Ohrringe zu Hause? Habt ihr selbst ein paar davon?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..