About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Welchen Header wünscht ihr euch?

18. Dezember 2012

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Es geht darum, dass ich zur Zeit ein bisschen Feedback gesucht habe und auch bekommen habe und nun ein wenig am Design verändern möchte. Jetzt würde ich aber gerne euch fragen, ob ihr lieber den alten Header behalten möchtet oder ob euch der neue besser gefallen würde.
 das wäre der Alte
und hier der Neue

Ich möchte den Header eher schlicht halten, aber dafür ein farbiges Menü gestalten, deshalb sind beide so kahl. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung per Kommentar oder Mail mitteilen würdet.

Lieber der Alte oder der Neue? Welcher gefällt euch besser?

Eure Noreen

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..