About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

gewonnen - bei Kathy loves

2. Dezember 2012

Ich habe ganz vergessen euch von meinem Gewinn auf dem Blog von Kathy zu berichten. Ich habe die Fotos schon lange gemacht und auch bearbeitet, aber irgendwie keinen Post dazu verfasst. Und da ich den Preis sowieso für die ganzen Geschenke gebrauchen kann, passt der Post sogar. Ich habe bei dem Gewinnspiel noch am letzten Tag teilgenommen, da ich den Preis irgendwie super toll fand.
 Dazu hat mir die liebe Kathy eine wunderschöne Karte geschrieben, welche sie auch selbst kreiert hat und sie hat eine traumhafte Schrift ist mir aufgefallen.
 Und das ist mein Preis, die drei Rollen Washi Tape und eine Rolle Stoffklebeband. Ich werde euch sicherlich noch zeigen was ich damit gebastelt habe.

Kennt ihr die Tapes? Habt ihr selbst welche? 

1 Kommentar:

  1. Ja ach, welches Mädchen liebt diese Teile nicht :D Habe mir letztens auch welche bei Idee besorgt, ein rosanes mit weißen Punktes in den Adventskalender von meiner kleiner Schwester getan.

    Habe grad heute was cooles auf Pinterest gesehen, was man damit machen kann: http://pinterest.com/pin/127789708148216388/

    Liebst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..