About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Inspiration #8

3. Oktober 2012

Der Herbst ist da und dafür braucht man ein bisschen Inspiration..

Wie gefallen euch die Bilder bzw. Outfits? Was würdet ihr tragen?

4 Kommentare:

  1. Würde ich alles so tragen :D Muss auch unbedingt mal ein bisschen Schwung in meine Herbstmode bringen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag weite Pullover einfach total gerne, der weiße hier gefällt mir auch sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. iich liebe alle die sachen und die outfits.! :D echt super schön..strick im herbst find ich einfach genial..:D

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle sachen dabei. schade steht mir kein plissé, weil ichs eigentlich echt schön finde...

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..