About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schmuckaufbewahrung

28. September 2012

Wie ihr ja im Posttitel entnehmen könnt, möchte ich euch heute zeigen wie ich meinen Schmuck aufbewahre. Ich denke ihr kennt das Problem, dass ihr einfach total viel Schmuck habt, aber immer wieder dasselbe anzieht, da ihr den Überblick über alle Sachen nicht habt. Jedenfalls ging es mir so und deshalb habe ich mir einige Gedanken gemacht und nun einmal meine Stecker-Ohrringe und meine Armreifen übersichtlich verstaut.
 Dafür habe ich ein passendes "Schächtelchen" genommen und alle meine Stecker hineingesteckt. So habe ich nun alle im Überblick und kann sie auch verschliessen und versorgen.
 Dafür habe ich die GlamBox genommen und zwei alte Haushaltspapierrollen, welche ich an die Grösse der Schachtel angepasst habe. Diese habe ich dann mit den Armreifen aufgefüllt und so sieht nun meine Armreifen-Aufbewahrung aus.

Wie gefallen euch die Ideen? Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Kommentare:

  1. Ich habe eine kleine "Schatztruhe" in der ich meinen Schmuck in einzelnen Schachteln bzw. lose aufbewahre. Deine Armbänder gefallen mir übrigens sehr gut, vor allem die mit den kleinen weißen Perlen sehen sehr süß aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich habe ein uraltes und total hässliches Schmuckkästchen, dass ich schon seit meiner Kindheit besitze =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..