About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

August-GlamBox

7. September 2012

Ich würde angefragt, ob ich gerne einmal eine Promo Box bekommen würde. Natürlich freute ich mich über das Angebot riesig. Meine erste GlamBox kam nun letzten Freitag an und gerne zeige ich euch deren Inhalt. Ich wusste ja bereits wie die GlamBox verpackt waren, doch nun meine eigene wunderschön verpackte erste Box selbst in der Hand zu halten, war genial.
 so sieht die Schachtel der GlamBox aus
 hier einmal der Inhalt meiner ersten GlamBox
 Mandelblüten Handcreme von Kneipp 20ml
(Originalgrösse 75ml, 7.90.-)
reichhaltig pflegende Handcreme für trockene, sensible Haut
BC Oil Miracle Shampoo von Schwarzkopf 30ml
(Originalgrösse 200ml, 24.60.-)
enthält wervolles Argan-Öl, reinigt das Haar und verwöhnt es mit seiner kristallklaren Formulierungen
Volumizer Mascara Ultra Black von BOURJOIS 9ml
(Originalgrösse 9ml, 23.90.-)
in 2 Schritten bis zu 11x mehr Volumen
Balsam Deorant Sensitive Roll-on von sebamed 50ml
(Originalgrösse 50ml, 5.90.-)
für empfindliche und problematische Haut
Iris erfrischende Tagescreme von WELEDA 7ml
(Originalgrösse 30ml, 17.50.-)
Tagescreme für normale und trockene Haut bietet langanhaltende Feuchtigkeit

Ich freue mich riesig über die zwei Originalgrössen, da ich unbedingt ein Deo für meine empfindliche Haut brauche und ich liebe es Mascaras zu testen. Falls ihr nun Lust habt selbst eine GLAMBOX in eurem Briefkasten zu finden, könnt ihr euch hier anmelden für das Abo.

Wie gefällt euch die GLAMBOX? Habt ihr sie auch? Zu welchem Produkt möchtet ihr eine Review?

Kommentare:

  1. Zu der Box und als Vergleich mit der Pinkbox gibts schon eine Review auf meinem Blog :)
    Wie findest du das Shampoo? Ich habs vorgestern benutzt und weiss noch nicht richtig, was ich davon halten soll. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Die Glam Box kenne ich noch gar nicht, die Produkte sind mir auch alle bis auf Seba med unbekannt ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst das Deo und die Mascara versucht und mag die beiden Produkte sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..