About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Bestellung angekommen

26. September 2012

Meine Zalando Bestellung ist letzte Woche angekommen. Die Bestellung habe euch ja bereits gezeigt in diesem Beitrag. Ich mag es wenn ich gestresst nach Hause komme und dann ein Paket auf meinem Bett liegt. Natürlich habe ich die Artikel sofort ausgepackt und anprobiert, doch leider gefiel mir das Kleid in echt nicht so. Der obere Teil des Kleider ist einfach wunderschön, doch unten fällt es sehr komisch und die Abtrennung gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb musste das Kleid zurück.
Schuhe von zalando
Die Schuhe sind ein Traum und würden perfekt zu meiner Tasche passen, weshalb ich sie mir auch bestellt habe, doch leider haben sie bei den Zehen einen komischen Schnitt. Bei mir stehen sie vorne bei den Zehen ab, so dass man keinen richtigen Halt hat vorne und deshalb musste ich sie leider auch wieder zurückschicken. Schade, denn die Schuhe sind einfach wunderschön!

Wie gefallen euch die Schuhe? Müsst ihr manchmal Bestellungen auch mir schwerem Herzen zurückschicken?

1 Kommentar:

  1. kenn ich... wenns total toll aussieht aber einfach nicht passt :(

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..