About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LUSH - Ultrabland

31. August 2012

Heute möchte ich meine Meinung zum Ultrabland von LUSH mit euch teilen. Wie ihr ja vielleicht noch wisst, habe ich einige Produkte von LUSH zum Testen bekommen. Nun habe ich den Gesichtsreiniger vier Wochen getestet.

Marke: LUSH
Produkt: Gesichtsreiniger Ultrabland
Preis: 45ml 10 Euro/15.- 100ml 26.50.-
Wird versprochen: "Hier kommt Ultrabland, der tollste Reiniger, den die Menschheit kennt - oder jedenfalls wir hier bei Lush."
Konsistenz: eine harte Masse, welche mit Wärme weich wird
Erhältlich: in allen LUSH-Shop oder auf http://www.lush-shop.ch

Anwendung: "Um ihn zu verwenden, schmilz einen Klecks von seinem Mandelöl und Bienenwachs zwischen deinen Händen. Dann fahre damit über dein Gesicht, damit die Öle von Rose und Benzoin und Honig deine Haut schön zart machen. Dann lass Wasser warm werden und wasche mit einem Waschlappen oder einem Wattepad sanft alle Reste von Ultrabland ab. Dann darfst du über deine Haut streichen und dich daran ergötzen, wie zart und fein sie geworden ist."
Fazit: Die Anwendung ist sehr einfach und der Gesichtsreiniger fühlt sich total angenehm auf der Haut an. Der Duft des Reinigers finde ich jetzt nicht wirklich toll, doch dies spielt bei mir keine wichtige Rolle, wenn der Reiniger dafür seine Versprechen erfüllt. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung Morgens und Abends total weich und sanft an. Leider war dieses Gefühl nicht so langanhaltend. Die fettige Masse des Reinigers entfernt mein Make-up ohne Problem, jedoch muss ich sagen, dass sich mein Hautbild in diesen vier Wochen nicht unbedingt verändert bzw. verbessert hat. Schlussendlich bin ich jedoch sehr zufrieden und möchte den Reiniger weiter benutzen, vielleicht brauche ich ein bisschen mehr Geduld um ein Ergebnis zu sehen.

Kennt ihr den Reiniger? Habt ihr ihn auch? Was haltet ihr von LUSH Produkten?

Bewertung: 4/5

★★☆ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..