About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Cecina Määrt

27. August 2012

Wie ich euch ja bereits berichtet habe, war ich in der Toscana in den Ferien. Es war eine geniale Woche und als wir an einem Morgen den Määrt besuchten, habe ich ein paar Sachen gekauft :) Der Määrt war ellenlang und meine Kollegin und ich haben uns ein paar Teile ergattert..
 Zudem habe ich noch Unterwäsche gekauft

Wie gefallen euch die Sachen? Geht ihr auch gerne auf Määrt in den Ferien?

Kommentare:

  1. Määrt ? Ist das Markt ? :)
    Wow die Uhr hat was, gefällt mir super gut.
    Mal ein anderes Design, wirkt sehr edel.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöni Sache häsch der kauft :) Ich gahn i dä Ferie au an Määrt und freu mi jedes Mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist ein Määrt?
    Ich habe dich getaggt:
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/08/tag-beauty-profile.html

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Määrt! :)
    Das blaue Kleid sieht so schön aus ! Auch die Uhr is super .. so vintage !


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..