About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Was beim Ausräumen hervorkommt

12. Juli 2012

Nein nicht ich habe ausgemistet sondern meine Schwester und sie hat mir ein paar Sachen gegeben. Bei uns ist es immer so, dass wenn jemand von uns ausmistet sicherlich alle anderen was davon haben. Ich habe dieses Mal einen Kalender, einen Bodyspray, der wie ich finde total gut riecht, und noch zwei Zeitschriften..

Gibt es dass bei euch auch? Was bekommt ihr so ab?

2 Kommentare:

  1. Ich bekomme immer Klamotten von meiner Schwester, wenn sie ausmistet ;)
    Liebe Grüße, Rebecca

    www.how-to-live-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Tage meine Kosmetikschubladen geleert und ausgemistet. Habe eine große Douglas Tüte voll mit Sachen die meine Schwester haben will =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..