About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #20

2. Juni 2012

So ich habe wieder einmal ein Outfit für euch fotografiert und ich hoffe es gefällt euch :) Ich mag es eigentlich total gerne, da man einfach nicht so heiss hat, weil es total luftig ist. Jedoch ist es sehr gefährlich wenn es ein bisschen zu fest luftet ;) Am Morgen trug ich noch einen schwarzen Cardigan und dazu hatte ich meine schwarze Laptoptasche und meine hell rosa Ballerina getragen.

 Shirt (h&m), Rock (Tally Weijl)

Wie gefällt es euch? Tragt ihr gerne oder oft Röcke? Wie gefallen euch Blumenmuster?


Kommentare:

  1. ich liebe Blumenröcke! :)
    super schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit an dem mir wirklich alles gefällt, ich selbst trage auch gern Röcke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit toll :) Der Rock und das Top sind super. Ich hätte auch gerne so ein weiteres Top (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus! Vorallem für den Sommer :)
    Ich liebe Blumenmuster, finde auch Klasse wenn man sie, wie hier, Dan mit was eher schlichten kombiniert :))

    AntwortenLöschen
  5. der Rock ist echt total süüß ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow der Rock ist so süß:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus ! :)
    toller blog :*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschönes Outfit! :)
    Und tolle Figur, ich bin sehr neidisch!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöns Outfit gfallt mer =)

    Ja demfall scho, wohne sit 2 johr z zofige und du?

    AntwortenLöschen
  10. Oh schöns Outfit gfallt mer =)

    Ja demfall scho, wohne sit 2 johr z zofige und du?

    AntwortenLöschen
  11. De Rock isch herzig! Wo wohnsch den i de schwiz? I chume vo St.galle :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag so Outfits total gerne, das ist lässig, aber man ist trotzdem gut angezogen und es gibt echt nichts besseres als Blumenröcke mit schlichten Tops :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht so gut aus! Ich bekomme sofort lust, es nachzustylen. Wirklich schön :).

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt total gut aus :-)

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  15. de rock isch voll geil..:D s outfit gfallt mer voll

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist sehr schön :D.
    Ich liebe Blumenmuster.
    Und du hast einen tollen Blog :).
    LG:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..