About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Vorspiel, lernen, usw.

30. Mai 2012

Tut mir leid, aber leider kann ich heute nicht richtig Bloggen. Ich möchte noch so viele Posts machen, aber leider komme ich zur Zeit einfach nicht dazu :( Ich hatte heute das Maturavorspiel, also ich musste vier Stücke vorsingen, bin nun total froh, dass ich dies hinter mir habe. Nur leider muss ich heute noch total viel für die Prüfung morgen lernen und auch für die Maturaarbeit sollte ich noch einige Dinge erledigen und eigentlich sollte ich meine Bewerbungen langsam abschicken -.- Och Mensch zur Zeit wird mir alles zu viel. Ich hoffe euch geht es momentan ein bisschen besser. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend..Ach ja und ich danke meinen neuen Lesern, ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich wieder einen Leser mehr dazugewonnen habe :) Hab euch lieb!

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    ich habe einen Post zu den Ombre Nails gemacht, nach denen du gefragt hast:

    http://little-girl-in-big-city.blogspot.de/2012/06/how-to-ombre-nails.html

    liebe Grüße + ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..