About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Konstanz Haul

23. Mai 2012

So heute zeige ich euch meine Einkäufe,welche ich am Samstag am Bloggertreffen gekauft habe. Ich habe ja schon im Bericht erwähnt, dass ich bei DM, Müller, Douglas, H&M, KIKO und so weiter war. Jedenfalls habe ich mir einige Sachen gekauft. Hier meine Einkäufe...
 da ich meine Haare bald wieder blond machen werde, habe ich mir gleich mal noch ein paar Zusatzprodukte bei DM geholt
 hier einmal noch eine Farbe und dann noch ein Spitzenfluid, welches mir die liebe Claudia von ich bin eine Insel empfohlen hat
 der Body-Smoothie sah einfach super aus und das Deo ist echt toll und eines der Lieblinge von Geneviève
 ich liebe diesen Makeup remover und dazu noch einen Kajal sag ich nicht nein. Zudem hab ich mir noch ein Blush von alverde, einen Kajal von p2 und die I <3 extreme Mascara geholt
 noch drei schöne Farben für den Sommer
 p2 Lippenstifte hat mir die liebe Yue empfohlen
 und zu guter letzt mein erster KIKO Einkauf :) Ich war sehr bescheiden. Einen Blush und zwei Nagellacke habe ich mir gegönnt

Wie gefällt euch der Einkauf? Kennt ihr einige der Produkte? Welches interessiert euch für eine Review?

Kommentare:

  1. Ui, tolle Sachen. Ja, die P2 Lippenstifte sind toll, sind so ziemlich die einzigen die auf meinen spröden Lippen gut aussehen =D
    Der Bodysmoothie ist auch super, der pflegt richtig gut. Auch wenn ich nicht finde, dass er nach Mango & Vanille duftet, eher nach Früchtetee =D

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind aber tolle sachen. guter geschmack. ich bin total begeistert von diesen aufhellungssprays. benutze die auch. gerade wenn der ansatz kommt sehr praktisch :)
    kiko lacke liebe ich auch über alles.
    alles liebe u schau mal vorbei :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Yeah wunderbarer Einkauf :).
    Das Body Smoothie hab ich auch gekauft, das riecht soo mega lecker :)). Und die Lacke sind ein Traum.... Schade dass es Kiko und Flormar nicht näher bei uns gibt :(

    AntwortenLöschen
  4. Vorsicht, langer Kommentar: diese Haaraufheller von Balea habe ich auch. früher hatte ich die von John Frieda aber die waren mir zu teuer, auch wenn das Spray echt gut geholfen hat, das Shampoo war ein totaler Flop & die Kur verwende ich eh so selten dass ich keinen Effekt bemerkt habe. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann das Spray von Balea gekauft & ich kann dir sagen es ist genau so gut wie das Teure. Aber pass auf, sprüh das Zeug bitte nur in die Ansätze, die Längen trocknet es zu sehr aus, es stinkt wie richtiges Bleichmittel und der Geruch verfliegt auch leider nicht & mir fallen davon vermehrt Haare aus. Also eine echte Chemie-Bombe :D aber was tut man nicht alles um schön Blond zu sein?!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der mintgrüne Nagellack ist super schön, den werde ich mir mal angucken :)

    Liebste Grüße
    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Einkauf... bin auf das aufhellende Shampoo gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellackfarben gefallen mir :) sind alle super für den Sommer :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..