About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Header ändern oder nicht?

23. April 2012

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich einen neuen Header gefertigt. Wie findet ihr ihn? Ist er zu langweilig? Soll ich wieder den alten Header brauchen?
alt:
 neu:

alt oder neu??

14 Kommentare:

  1. Ich finde sie beide toll! *_* Aber der neue hat es mir gleich angetan. :) Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen Header toll =)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd den neuen, mit dem alten bild kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Der neue ist toll... hoffe dein 1. Diättag war erfolgreich :-)

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall den neuen :)
    und danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch der neue besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der neue auch besser :D

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr schwierig!!! beide sind wundervoll
    besonders auch den alten finde ich toll weil der so klasse mit deinen Haaren aussieht! aber auch der neue ist einfach super!
    hmm
    also mir gefallen beide sehr!

    vielen Dank für deine Hilfe!!!
    das du schnell reagiert hast, ich bin echt verzweifelt

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Neue auf jeden Fall besser, weil er viel offener, heller und freundlicher wirkt :)

    Ps.: Ja ich trage Kontaktlinsen, von SofLens :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..