About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Nagellack 76 cool and the gang

4. April 2012


Hallo meine Schönheiten, heute hab ich für euch mein Review zum essence Nagellack in der Farbe 76 von den multi dimension xxxl shine nail polish.

Essence - Nagellack 76
Preis: war ein Gewinn
Kaufanreiz: Gewinn bin aber froh, denn die Farbe knallt richtig toll
Auftrag: benötigt 2 bis sogar 3 Schichten damit er richtig deckt
Trocknungsdauer: ca. 5 min
Farbe: toll und vor allem knallig, kein Schimmer oder Glitzereffekt
Haltbarkeit: bin zufrieden
Eigenschaften: nichts nennenswertes



Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch? Oder einen ähnlichen?

Der Nagellack 76 von essence bekommt von mir 6 Sterne

★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..