About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Bitte helft mir Disqus zu entfernen

6. April 2012

Also wie ihr sicherlich wisst habe ich immernoch die Kommertarfunktion vn Disqus. Und viele von euch haben ja schon gefragt warum ich diese immer noch verwende. Dies liegt daran, dass ich alle Kommentare zu Blogger exportieren möchte, damit ich sie nicht verliere. Nun ja ich versuche dies jetzt schon eine längere Zeit. Könnte mi irgendjemand helfen?
Also was ich bis jetzt gemacht habe:

 ich ging auf Disqus unter Export und habe dann beide Varianten einzeln schon ausprobiert
 Danach kam die Meldung
Your export has finished for shanenoreen.

You can download the file by visiting the following URL:

Diese E-Mail bekam ich dann nach etwa 5 Minuten

 Naja ich habe dann auf den Link gedrückt und die "Datei" wurde sofort heruntergeladen. Doch öffnen konnte ich sie nicht -.-
 und auch der Webdienst half mir nicht weiter. Nun jetzt frage ich euch, was kann ich tun damit ich die Kommentare nicht verliere? Hattet ihr auch ein solches Problem? Bitte helft mir ich möchte wirklich nicht alle Kommentare verlieren :(

1 Kommentar:

  1. Oh man, oh man, ich habe genau das gleiche Problem... Und ich weiß nicht wie ich es wieder hinbiegen kann. Rund die Hälfte meiner Komms war nicht mit Blogger synchronisiert...
    Ich sehe aber, dass du wieder den Bloggerkommentarsysthem hast. Hast du die Komments. retten können? Und wenn ja wie?
    Für eine Antwort bei mir wäre ich sehr dankbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..