About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tag - Meine 5 Beautymacken

11. März 2012


Die liebe Kathy hat mich getaggt. Ich finde den Tag wirklich noch witzig und mache deshalb gleich mit :)



1. Ich bin so oft zu faul um meine Augenbrauen zu zupfen, in den Ferien wuchern die manchmal fast :P

2. Wenn ich Ferien habe und Zuhause bleibe, laufe ich immer ungeschminkt herum

3. Wenn ich einen Alltags-Look schminke und er mir gefällt, schminke ich ihn manchmal die ganze Woche 



4. Wenn ich meine Mascara auftrage, habe ich den Mund immer ganz weit geöffnet..sieht so richtig bescheuert aus


5. Ich kaufe mir bei den Lidschatten immer dieselben Farben. Und zwar braun und violett, obwohl ich schon genug davon habe


Und nun zu den Personen, die bestimmt auch ihre Beauty-Macken haben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..