About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shoppingtour

5. März 2012

Heute zeige ich meinen (kleinen) Einkauf. Ich war am Samstag mit meinem Freund unterwegs und habe mir ein paar neue Sachen zugelegt. natürlich mit meiner h&m Liste..Was dabei herauskam

 Bluse, T-Shirt und Armketten (h&m)

 so sieht nun meine Liste aus, die die unmarkiert sind habe ich leider im Laden noch nicht gefunden :(

 Hosen und T-Shirt (NewYorker)

Die Artikel vom NewYorker haben meinem Freund total gut gefallen und deshalb hat er sie mir gekauft :) Wer hat da nicht eine riesen Freude!? Er ist einfach der grösste Schatz..

Habt ihr euch am Wochenende auch ein bisschen was gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..